Laden...


Kontakt

Prof. Dr. Andreas König
Kirchwalseder Str. 11
27374 Visselhövede

Mobil: Null Hundertsechzig / Sechs Achtundvierzig Achtzehn Einundvierzig
E-Mail: info [ät] koenig-leadership-coaching.de

PGP-fingerprint: B2CD 8C90 1BEC D7A7 AEAB CA5D C332 CE3E 7826 53C0
Public key Server (Auswahl):
keyserver.pgp.com
keys.openpgp.org
pgp.mit.edu

Webseite: www.koenig-leadership-coaching.de

Xing: https://www.xing.com/profile/Andreas_Koenig126
LinkedIn: www.linkedin.com/in/koenig-coaching-sinnorientierung

Publikationen: https://www.zotero.org/koan
Wiss. Aktivitäten: https://www.researchgate.net/profile/Andreas-Koenig-7
Terminvereinbarungen: https://calendly.com/sinndialog

„Dass der Dozent genau weiss, was er sagen will und uns an der Hand nimmt und konsequent will, dass wir es uns selber erarbeiten, aber dennoch verständliche Beispiele liefert, damit wir den Weg zu Lösungen erkennen. Seine Klarheit und Kongruenz im ganzen Kurs!“

„Der Stoff ist in hohem Masse anwendbar für die Praxis. Danke Andreas!“

„Der offene Dialog. Man bekommt nicht das Gefühl, der Dozent kommt morgens mit einem fixen Plan rein den er durchziehen will.“

„Die Verbindung der Metaebene (Führungsphilosophie) mit konkreter Hilfestellung (Bsp. Dreiecksfrage). Und: Die sehr wohlwollende Atmosphäre.“

„Das Reflektieren, Zeit haben, über sich und sein Verhalten nachzudenken. Ich werde nie mehr durch mein Berufsleben gehen, ohne Fragen zu stellen. Die Lehrveranstaltung hilft mir, auf diesem Weg auch die richtigen Fragen zu stellen.“

„Andreas hat einen erkennbaren roten Faden und schafft es trotzdem, individuell auf die Bedürfnisse der Gruppe einzugehen.“

„Ich finde Andreas einen sehr spannenden und kompetenten Dozenten. Er ist nahbar und freundlich. Der Unterricht war sehr spannend und herausfordernd. … Es ist spannend, sich mit diesen Themen und sich selbst zu beschäftigen. Ich freue mich auf die weiteren Tage.“

„Die Sinn-Fragen waren fordernd und haben bereits an den ersten Tagen meinen Horizont erweitert. Ich freue mich auf die nächsten Schritte rund um das Thema.“